Pepita Second Hand

Stadtleben // Artikel vom 31.10.2012

Zwar aus zweiter Hand, doch in der ersten Liga spielt die Damenbekleidung bei Pepita Second Hand.

Inhaberin Sabine Zoller nimmt modische, gepflegte Damengarderobe und Accessoires in Kommission und bietet der Jahreszeit entsprechende verkäufliche Stücke für zwei Monate an. Bei der Endabrechnung erhält der Kunde ein Drittel des Verkaufspreises und die nicht verkaufte Ware zurück – dadurch findet ein ständiger Wechsel statt und es gibt keine Ladenhüter.

Frau kann sich für kleines Geld öfter mal neu einkleiden und gleichzeitig die unerwünschten „Schrankleichen“ loswerden. Außerdem bleiben die Stücke noch ein Weilchen länger im Kreislauf und landen nicht auf dem mittlerweile riesigen Kleider-Müllberg.

Yorckstr. 15, Karlsruhe, Tel.: 0721/84 98 15, Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Künzig |

Die Öffnungszeiten haben sich laut Aushang ab Januar geändert: Freitags ist geschlossen.

Bitte addieren Sie 1 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL