Portale 50 Concept Store

Stadtleben // Artikel vom 25.10.2013

Das kulturverbundene Ristorante in der südlichen Waldstraße 50 hat sich jüngst um einen Concept Store erweitert, der Genuss, Design und Art verbindet.

Dass sie Sinn nicht nur für feine Speisen, sondern auch für ein stilvolles Ambiente haben, zeigen Ula und Domenico Sidero nebenan mit Fotografien, Skulpturen und Malerei wechselnder Künstler. Zwischen exquisiten italienischen Köstlichkeiten, verschiedensten Weinen, Spumante und Spirituosen gibt es hier Zigarillos und Zigarren, Mode und Accessoires sowie zahlreiche Geschenkideen.

Hinter dem Concept Store steckt aber noch eine ganze Menge mehr: Wer die Räume für Familienfeiern, Firmenevents, eine Weindegustation oder die große Hochzeit nutzen möchte, kann seine Veranstaltung einschließlich Raumgestaltung, Themendekoration und Werbemittel komplett vom Kreativteam planen und organisieren lassen. In Vorbereitung: die Männer-Lounge, in der man sich stilvoll bei Grappa, Cognac oder Whisky vom Barbiere frisieren und rasieren lassen kann. -pat

Waldstr. 50, Karlsruhe, Tel.: 0721/203 98 45, Di-Sa 10-15 Uhr
www.portale50.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL