Rad+Tat

Stadtleben // Artikel vom 28.09.2012

Nachdem Rad+Tat im Frühjahr durch den Umzug des Basislagers die Möglichkeit bekam, seine Verkaufsflächen für Fahrradbedarf, Radmode, Radschuhe und Fahrradhelme großzügig zu erweitern, folgt nun in der südlichen Waldstraße der nächste Schritt hin zum Spezialisten für Radbekleidung in Karlsruhe.

Ab 28.9. präsentiert das Rad+Tat-Team als offizieller Vaude-Shop-in-Shop-Partner die neue Herbst-Winter-Kollektion des Tettnanger Outdoor-Ausrüsters und macht so sein neues Motto deutlich: Rad+Tat zieht an! In frischen Farben windgeschützt, warm und wasserdicht eingekleidet trotzt man auf dem Rad auch schlechtem Wetter – das es ja bekanntlich gar nicht gibt, wenn man nur die richtige Kleidung trägt.

Doch nicht nur Funktionalität zeichnet Vaude aus, die Marke steht auch für einen respektvollen Umgang mit der Natur und mit den Menschen. Damit man auch in Zukunft noch die Natur genießen kann, setzt das Unternehmen bei der Wahl seiner Materialien auf Biobaumwolle, recyceltes Polyester oder Polyamid, Tencel oder Hanf; gefärbt wird mit einem umweltfreundlichen Verfahren, und viele Produkte entsprechen dem textilen Umweltstandard bluesign.

Waldstr. 58, Karlsruhe, Tel.: 0721/222 38, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.radundtat.net

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL