Rasselfisch-Aktionstag: Laufsport mit Kind

Stadtleben // Artikel vom 20.06.2015

Fitness nach der Schwangerschaft – mehr als Rückbildungsgymnastik ist nicht drin?

Zum Glück gibt es Abhilfe für den inneren Schweinehund: „Laufmamalauf“ bietet die perfekte Begleitung beim Wiedereinstieg ins sportliche Leben trotz und zusammen mit dem Kind. Um die Freude am Laufen noch größer zu machen, gibt es jetzt ein brandneues Laufgerät von Bugaboo: den Runner. Dieser kann als komplettes Sportgerät mit Sitzaufsatz erworben werden. Auch auf einen Kinderwagen dieser Marke kann man das Runner-Gestell mittels passendem Adapter aufstecken.

Am Sa, 20.6. lässt sich zwischen 10 und 16 Uhr der neue Stern am Joggerhimmel live und in Farbe bei Rasselfisch in der Akademiestraße auf Herz und Nieren testen. Wer mag, kann seine Laufschuhe gleich einpacken und beim Runner-Zeitlauf um viele exklusive Preise starten! Für das leibliche Wohl und Spaß für die Kinder ist natürlich auch gesorgt.

Sa, 20.6., 10-16 Uhr, Rasselfisch, Akademiestraße 9-11, Karlsruhe
www.rasselfisch.de/karlsruhe
www.facebook.com/rasselfisch.ka

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL