Rufgarten

Stadtleben // Artikel vom 14.09.2011

Wer glaubt, der Herbst sei – einmal abgesehen vom Ernten und dem obligatorischen Laubfegen – keine Gartenzeit, der hat das nächste Frühjahr noch nicht im Blick.

Schöner kommt es sich über den Winter, wenn man auf vielversprechende pflanzliche Überraschungen im Frühling hoffen kann – und Pflanzzeit ist genau jetzt. Garten- und Landschaftsbau-Meister Christian Ruf und sein junges, kreatives Team kümmern sich im Herbst um neue Stauden, Sträucher und Bäume im Garten und bieten bis Ende Oktober Sonderkonditionen bei allen Arbeiten rund um die Pflanze.

Neben der Gartenpflege inklusive Baumfällarbeiten wird auch eine fachgerechte Gartenplanung und -gestaltung mit dem Augenmerk fürs Detail angeboten: Mauern, Treppen und Terrassen aus Holz oder Naturstein, Springbrunnen und Gartenteiche, Gartenbeleuchtung, Zäune oder Baumhäuser geben dem eigenen Garten ein einzigartiges Gesicht. -bes

Christian Ruf, Kriegsstr. 9, Ettlingen, Tel.: 07243/343 34 33
www.rufgarten.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL