Schmalztöpfle Palmbach

Stadtleben // Artikel vom 02.06.2007

Wer es satt hat, sein Steak im Fett der Pfanne zu ertränken oder den Anblick nicht ertragen kann, wie es auf dem Grill zum Brikett mutiert, der sollte mal im Schmalztöpfle vorbeischauen.

Auf einem 400 Grad heißen Granitstein bereitet der Gast seine Mahlzeit selbst völlig fett- und geruchsfrei zu. Sowohl das delikate Bison- oder Straußenfleisch als auch die mediterran angehauchten Fisch- und Fleischspezialitäten verwandeln sich auf dem heißen Stein zu einem lukullischen Gaumenschmaus. Im Sommer sollte man sich unbedingt im liebevoll gestalteten Biergarten niederlassen, dessen idyllischer Springbrunnen und schattenspendende Strohschirme einem das Gefühl vermitteln, man befände sich auf einem Kurzurlaub.


Mi-So ab 18 Uhr, Waldbronner Str. 6, Tel. 0721/45 12 27, www.schmalztoepfle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL