Schnäppchenmarkt bei Sobral

Stadtleben // Artikel vom 26.03.2010

Die Schmuckkreationen von Carlos Alberto Sobral finden weltweit Gefallen.

Seit der Eröffnung des ersten exklusiven Sobral-Shops im New Yorker Künstlerviertel Soho im Herbst 2009 trägt nun auch Prominenz wie Beyoncé Knowles Armschmuck und Ohrringe von Sobral.

Die beliebten Designerschmuckstücke kommen teils in allen Farben der Bonbontüte daher, teils sind sie schlicht einfarbig, immer aber aus Kunstharz, einem Werkstoff, aus dem der Brasilianer Kreationen mit Wiedererkennungswert schafft.

In erster Linie entwirft Sobral Schmuck, aber auch allerlei andere Objekte wie Eierbecher, Katzenfutternäpfe oder Sushi-Sets finden sich im Sortiment. Rechtzeitig vor Ostern ist nun wieder Gelegenheit, die pfiffigen, knallbunten Unikate günstig und direkt ab Lager zu erwerben.

Ansonsten hält auch der Sobral-Shop in Heidelberg (Fußgängerzone/Steingasse 12) zu jeder Zeit Sobral bereit – und das Internet hat sowieso rund um die Uhr geöffnet. -bes

Fr, 26.3., Sa, 27.3., 12-18 Uhr, Schinnrainstr. 9, Karlsruhe-Durlach, Tel. 0721/941 86 90,
www.rsobral.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL