Seriengeschenk in wertvoll

Stadtleben // Artikel vom 21.12.2008

Bloß nicht festlegen, alle Möglichkeiten offen halten und immer schön flexibel bleiben!

Diesen Bedürfnissen der modernen Zivili­sationsgesellschaft kommt in perfekter Form ein perfektes Schmuckstück mit dem edlen Namen „Charlotte“ nach – die wandelbare Schmuckidee in Silber, Gold und Platin, mit Edelsteinen und Perlen, je nach Laune vom Fingerring zum Anhänger umzubauen und je nach Kleidung in den unterschiedlichsten Farben zusammenzustellen.

Und da ja kaum noch jemand sich zu jedem Anlass ein Gedeck des gleichen Silberbestecks oder Tafelservice schenken lässt, wie es früher bei Onkeln, Tanten und Großeltern so beliebt war, auch eine gute Alternative als modernes und ganz schön was her machendes „Seriengeschenk“.

Denn die liebe Charlotte lässt sich wunderbar immer weiter ergänzen, um in immer anderen Stimmungen zu glänzen. Das Schmuckstück ist aus dem Hause Ehinger-Schwarz/Ulm und exclusiv zu erwerben bei: Juwelier Pitrov, Hauptstraße 108, Kandel. Tel. 07275/95050.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL