Shorts und Boards

Stadtleben // Artikel vom 09.08.2007

Naja, so der Spitzensommer ist es bis jetzt ja nicht, da fehlt noch einiges an Temperatur und gutem Wettergefühl.

Auf eines kann man sich aber infolge der Erderwärmung auf jeden Fall verlassen: sie werden kommen, die heißen Tage. Beim Rip Curl Pro Store Karlsruhe ist man dementsprechend gut organisiert und vorbereitet, mit einer guten Portion Beach-Feeling im Herzen hat man dort neue Ware in den Laden gestellt und sich neu präpariert.

Da ist von schicken Shorts und Bikinis über Schuhe bis hin zu stylishem Schmuck und Accessoires alles vorhanden, was der modebewusste Surfer begehrt – wen die Wellen in die Sommer- und Sonne-Adresse in der Herrenstraße tragen, der darf sich überraschen lassen. INKA und der Rip Curl Pro Store verlosen im Rahmen der Online-Leserumfrage schicke Board-Shorts (Foto). -tfr

Rip Curl Pro Store Karlsruhe, Herrenstr. 26, Karlsruhe, Tel.: 0721/151 69 81, Öffnungszeiten Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr www.woodysboardstore.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL