Skog 42

Stadtleben // Artikel vom 18.03.2012

Bislang waren Herren bei Skog 42 allenfalls als beratende Begleiter anzutreffen.

Seit Februar hat Inhaberin Evelyn Engel nun auch eine eigene Abteilung für Männermode zu bieten. Das optische Konzept ihres Stores, der so schön spielerisch das schwedische Wort für Wald aufgreift, wurde mit massiven Holzbohlen und recycelten Wasserrohren ebenso konsequent fortgeführt wie das Sortiment.

Im Stil auf die Damen abgestimmt finden sich nun im neu ausgebauten Gewölbekeller auch allzeit kombinierbare Lieblingsteile für den qualitätsbewussten Mann, der sich ohne angestrengt zu wirken von der Masse abheben möchte. Diese Wardrobe Essentials für jeden Tag – sei es das stets stilsichere Casual-Outfit oder Kleidung im gradlinigen Business-Look – stammen von Labels wie Tiger Of Sweden, Filippa K, Drykorn oder V-Neck.

Und was im Obergeschoss der Frauen Accessoire und Schmuckstück, ist hier der Herren Gürtel, Tuch und Schuhwerk. Die Mode bei Skog 42 vereint skandinavische Klarheit, deutsche Akkuratesse und italienischen Chic. Dabei achtet Evelyn Engel nicht nur auf Wertigkeit „made in Europe“; als studierte Modedesignerin und Frau vom Fashionfach liegt ihr das Shoppen in ungezwungener Atmosphäre ebenso am Herzen wie bezahlbare Preise und die soziale Verträglichkeit der angebotenen Marken. -pat

Waldstr. 42a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 72 50 20, Mo-Fr 10.30-18.30 Uhr, Sa 10.30-16.30 Uhr
www.skog42.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL