Soap Mystic

Stadtleben // Artikel vom 15.11.2013

Wer Seifen für etwas hält, was nur noch in Omas Wäscheschrank überlebt, der hat wahrscheinlich noch keine handgemachte Naturseife getestet.

Denn diese weiß zu überzeugen – mit besten Zutaten und sorgfältiger Herstellung. Die Karlsruher Seifenmanufaktur Soap Mystic macht kein Geheimnis aus den Rohstoffen ihrer kaltgerührten Seifen: Verwendet werden rein pflanzliche Öle, davon mindestens 50 Prozent Olivenöl, dazu ätherische Öle, pflanzliche und mineralische Farbstoffe sowie diverse Kräuter- und Blütenzusätze.

Für Puristen aber auch mal gar nichts außer Olivenöl. Oder Öl plus Ziegenmilch für zarte und empfindliche (Baby-)Haut. Ansonsten lässt sich wählen zwischen anregenden und entspannenden Düften für jeden Zweck und jede Körperstelle, es gibt Rasierseifen, Badekonfekt, Körperbutter, Hautöle und Peelings. Wo? In der neu eröffneten Durlacher Ladenwerkstatt, im Internet oder auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL