Sonderverkauf bei Sobral

Stadtleben // Artikel vom 07.10.2009

Die Natur stellt sich bereits langsam auf den Winter ein.

Die Tage werden kürzer und die Bäume werfen ihre Blätter ab, aber mit den farbenfrohen Designerstücken aus Rio de Janeiro bleibt die Sonne im Gemüt! Rechtzeitig vor den Herbstferien findet im Lager von Sobral in Durlach erneut einer der legendären Sonderverkäufe statt, und an drei Tagen gibt es hier Restposten der aktuellen Sommerkollektion und Diverses mit bis zu 70 Prozent Nachlass.

Aus hochwertig verarbeitetem Kunstharz werden Schmuck und Accessoires vom Eierbecher über Möbelgriffe bis zum Schatzkistchen gefertigt, größtenteils in den bonbonbunten Farben, für die der brasilianische Designer Carlos Sobral bekannt ist, teils aber auch edel-schlicht gehalten.

Wer Sobral noch nicht kennt, kann sich vorab online einen Eindruck verschaffen oder vom 9. bis 11.10. persönlich vorbeischauen, und treue Fans bekommen beim Herbst-Sonderverkauf wieder einmal eine Gelegenheit, ihre Sammlung zu erweitern oder vorausplanend in ausgefallene Weihnachtsgeschenke zu investieren. -bes

9.10., 14-20 Uhr, 10.10., 11-18 Uhr, 11.10., 11-18 Uhr, Sobral, Schinnrainstr. 9, Karlsruhe-Durlach, Tel.: 0721/941 86 90
www.rsobral.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL