Sonnenfächer-Fäscht

Stadtleben // Artikel vom 13.07.2012

In der südlichen Waldstraße ist der erste Strahl des Sonnenfächers fertig.

Die schönste unter den 1.111 bisher gespendeten Fliesen wird prämiert. Eine nummerierte Übersicht ist bei der Karl-Apotheke ausgehängt, wo auch die Stimmkarte abzugeben ist. Alternativ die Fliese fotografieren und per E-Mail an info@sonnenfaecher.de schicken. Jeder Teilnehmer kann eine Sonnenflächer-Fliese gewinnen, die er nach eigenen Vorstellungen gestalten darf. Das Jan Prax Jazz-Trio spielt über den Tag ein Programm von Dixi bis Glenn Miller.

Damit aus dem einen Strahl am Ende noch ein ganzer Fächer wird, muss sichergestellt sein, dass die Stadt das Verlegen der Majolika-Fliesen in weiteren Fächer-Straßen genehmigt. Wer das Kunstprojekt fortgesetzt wissen möchte, stimmt ein zweites Mal ab. -pat

Sa, 14.7., 12-18 Uhr, Stephanplatz, Karlsruhe
www.sonnenfaecher.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL