Sophisticated Living

Stadtleben // Artikel vom 28.11.2010

Nun, da man sich zur kalten Jahreszeit wieder mehr in den eigenen vier Wänden aufhält, ist die beste Gelegenheit, die Wohnung besonders schön zu gestalten.

Dabei muss es ja nicht gleich ein neues Sofa sein – ganz einfach lässt sich das alte mit neuen Kissen oder einem neuen Überwurf aufpeppen. Farbliche Akzente setzen Vorhänge und Tischdecken, aber auch mit Accessoires wie Hockern, Teppichen und Leuchten wirkt das Altvertraute wieder frisch und neu.

Ungezählte Wohnideen finden sich bei Sophisticated Living: Der Showroom des Polstermöbel-Herstellers ist eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle in Sachen Formen, Farben, Muster, Materialien und Kombinationen, und bei Bedarf gibt es die professionelle Beratung durch die Innenarchitektin gleich mit dazu.

Amalienbadstr. 41/Bau 53, 76227 Karlsruhe-Durlach, Tel. 0721/68 03 28-0, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr
www.sophisticated-living.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL