Spezi 2010 – Die Spezialradmesse

Stadtleben // Artikel vom 12.04.2010

Wenn einer im Liegerad durch die Stadt fährt, fällt er in der Regel auf – ob er will oder nicht.

Nicht so aber am letzten Aprilwochenende in Germersheim, denn zu Zeiten der Spezialradmesse tummelt sich eine derartige Vielfalt an Rädern auf der Straße, dass ein ganz gewöhnliches Liegerad schon gar nicht mehr auffällt.

Dreiräder, Vierräder, Tandems, Falträder, Reha-Mobile, Elektroräder und Pedelecs, Lastenräder und Anhänger, sprich: lauter Spezialräder werden hier vorgestellt und können auf dem Probeparcours auch testgefahren werden.

Das Rahmenprogramm sieht Fachvorträge und Reiseberichte vor, das beliebte Trike-Race und besonders am Sonntag auch ein umfangreiches Kinderprogramm.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Spezialradmesse: Einfach bis 17.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Spezi“ an gewinnspiel@inka-magazin.de schicken! -bes

Sa, 24. und So, 25.4., je 10-18 Uhr, Stadthalle, Germersheim
www.spezialradmesse.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.