Spezi 2010 – Die Spezialradmesse

Stadtleben // Artikel vom 12.04.2010

Wenn einer im Liegerad durch die Stadt fährt, fällt er in der Regel auf – ob er will oder nicht.

Nicht so aber am letzten Aprilwochenende in Germersheim, denn zu Zeiten der Spezialradmesse tummelt sich eine derartige Vielfalt an Rädern auf der Straße, dass ein ganz gewöhnliches Liegerad schon gar nicht mehr auffällt.

Dreiräder, Vierräder, Tandems, Falträder, Reha-Mobile, Elektroräder und Pedelecs, Lastenräder und Anhänger, sprich: lauter Spezialräder werden hier vorgestellt und können auf dem Probeparcours auch testgefahren werden.

Das Rahmenprogramm sieht Fachvorträge und Reiseberichte vor, das beliebte Trike-Race und besonders am Sonntag auch ein umfangreiches Kinderprogramm.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Spezialradmesse: Einfach bis 17.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Spezi“ an gewinnspiel@inka-magazin.de schicken! -bes

Sa, 24. und So, 25.4., je 10-18 Uhr, Stadthalle, Germersheim
www.spezialradmesse.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL