„Stadtgeschichten“ der HFG, Part II

Stadtleben // Artikel vom 09.03.2007

Bei der Präsentation des HFG-Produkt­designs in INKA 24 ist uns ein Fehler unterlaufen.

Es hatte sich ausgerechnet bei den „Stadtgeschichten“ eine falsche, wenn auch irgendwie ebenfalls passende Bild­unter­schrift eingeschlichen, die zudem – sorry – auch die Namen der Gestalter unterschlug. Hier der korrekte Text im gestalterischen Zusammenhang: Die „Stadtgeschichten“ von Silvia Knüppel und Moritz Willborn sind Möblierungselemente für den öffentlichen Raum wie Tische und Vogelhäuser, die an Straßenschilder und Laternen ein­fach adaptiert werden können. Die „Stadt­geschichten“ können neue Treffpunkte auf Plätzen, an Straßenkreuzungen und Häuser­ecken schaffen und so ungewohnte Orte für die Kommunikation erschließen. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL