Studentenspecial bei Tragware

Stadtleben // Artikel vom 03.05.2010

Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen, sagte als fleißiger Student schon Faust.

Und weil der Durchschnittsstudent doch so einiges mit sich herumträgt, ist eine gute Tasche dabei überaus nützlich.

In verschiedenen Größen finden sich diese bei Tragware in der Herrenstraße, sie bestehen aus Stoff, Leder, Plane, Lastwagenschläuchen oder gar aus ausgedienten und recycelten PET-Flaschen und kommen in allen Farben, Mustern und Formen.

Und das Beste: Bis zum Erscheinen der nächsten INKA-Ausgabe am 12.5. erhalten alle Studierenden bei Vorlage des Studi-Ausweises zehn Prozent Rabatt! -bes


Tragware, Herrenstraße 46, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 38 88
www.tragware.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL