Sushi Circle

Stadtleben // Artikel vom 30.10.2007

Ringel, Ringel Reihe....es gibt der Teller dreie – und dabei ist es egal, ob die teuren für 3,95 oder die billigsten für 0,95.

Beim Mittagsmenü im Sushi Circle (wochentags 11-15 Uhr) hat der Gast freie Auswahl über drei Portionstellerchen Sushi und dazu gibt’s noch eine Suppe (wahlweise Miso- oder Udon-) und eine Tasse Tee (Grün- oder Jasmin-), alles für 7,50 Euro. Neu ist diese Art von Sushi-Restaurants ja nicht mehr, es macht aber nach wie vor Spaß, an der massiven Steinbar vor den langsam vorbeigleitenden Tellerchen zu sitzen. Der stoische Koch in der Mitte des Zirkels trägt noch seinen Teil zur allgemein fast meditativen Stimmung bei.

Sushi Circle, Erbprinzenstr. 2-4, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von sushicat |

Hallo liebes Team!
Wollte euch nur bescheid sagen dass das Mittagsmenü (wochentags von 11-17 Uhr) jetzt 8.50€ kostet. Außerdem gibt es jetzt vier Tellerchen plus eine Suppe und so viel Tee wie man möchte.
Bitte versteht mich nicht falsch: Die "Berichtigung" ist kein Vorwurf, sondern nur um euch auf dem Laufenden zu halten. Einiges hat sich seit der Veröffentlichung des Artikels im Jahre 2007 geändert. ;)
liebe Grüße

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL