Stövchen

Stadtleben // Artikel vom 30.10.2007

Wer nur wenig Zeit hat und es schnell, günstig aber lecker mag, ist im Stövchen in der südlichen Waldstraße gut aufgehoben.

Unter die Rubrik „3 Euro-Verpflegung“ fallen hier z.B. Schnitzel mit Pommes, Salat oder Baguette, Wurstsalat mit Pommes oder Baguette, Frühlingsrollen mit Pommes oder Salat oder aber Pfannkuchen. Ab 3 Euro gibts auch die Spezialität des Stövchens, den Flammkuchen, für 4,20 Euro sogar den „Bastelflammkuchen“, den man sich nach Wahl selbst zusammenkreuzeln kann.

Die wechselnden Tagesgerichte (alle mit Salat/Dessert) wie Putenspieß mit Reis, Hörnle mit Hackfleischsoße oder paniertes Putenschnitzel mit Pommes kosten fünf Euro. Noch mehr sparen lässt sich durch ein Abo: zehn Essen buchen, aber nur acht bezahlen. Im überdachten Biergarten (mit Heizstrahlern und Decken) lässt es sich im Übrigen auch draußen gut aushalten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL