Tanzstudio Lilo Fried

Stadtleben // Artikel vom 24.02.2010

Die Tanzszene rund um den Orientalischen Tanz in Karlsruhe feierte kürzlich Geburtstag.

1984 wurde das Tanzstudio Lilo Fried gegründet, 2009 feierte es sein 25-jähriges Bestehen. Dabei entwickelte sich das Studio erst mit den Jahren schwerpunktmäßig vom Okzident hin zum Orient, und immer noch werden neben dem Orientalischen Tanz für alle Altersgruppen auch verschiedene weitere Formen von Tanz und Gymnastik angeboten.

Singen und Tanzen für Kinder ab zwei Jahren, Kreativer Kindertanz ab drei Jahren, Bauchtanz für Kinder ab sechs oder Bodystyling und Gymnastik mit Yoga. Neu ist der Kurs „Bauchtanz für die Frau ab 50“; zusätzlich kann auf Seminaren bei internationalen Dozenten auf professionellem Niveau trainiert werden. Der nächste Workshop findet am So, 28.2. mit Shahrazad statt. -bes


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL