Wohne lieber ungewöhnlich!

Stadtleben // Artikel vom 24.02.2010

Versteckt in einem Hinterhaus der Karlsruher Oststadt verbirgt sich eine kleine Oase für Vintage-Fans.

Auf über 1.000 Quadratmetern stehen dicht an dicht Möbel aus den ‚Swinging Fifties’, den ‚Golden Sixties’ und den ‚Roaring Seventies’. Wer auf der Suche nach einem Designklassiker oder ausgefallenen Original ist, sollte sich im Showroom in der Seubertstraße umsehen.

Ob Nierentischchen oder Sideboard, Sekretär, Sofa oder Bubblevase, Raumteiler oder Wandpaneele, hier stammt alles aus zweiter Hand, ist aber in der Regel erstklassig erhalten – so wie die hier gezeigten Sücke. Es ist deshalb möglich, dass sie bei Erscheinen dieser Ausgabe schon wieder verkauft sind.

Bestellen kann man die Designschätze zwar auch bequem übers Internet, regelmäßig reinzuschauen lohnt sich aber trotzdem, denn neue Ware gibt es nahezu im Wochentakt. -fb

Velvet Point – Showroom, Seubertstraße 8, 76131 Karlsruhe-Oststadt,
Di-Fr: 10-18, Sa 11-16 Uhr
www.velvet-point.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL