Tartine

Stadtleben // Artikel vom 25.12.2011

Im „Tausendundeine Nacht“-Ambiente des Tartine unweit des Gutenbergplatzes kann man sich für Cocktail und Longdrink nun noch mehr Zeit nehmen.

Geöffnet ist neuerdings bis 2 Uhr. Wasserpfeifenliebhaber lassen sich dazu in der Shisha-Bar nieder, ebenso finden Nichtraucher ein Plätzchen im Tartine, das samt Lounge für Feiern mit bis zu 80 Personen gebucht werden kann. Einmal im Monat steht samstags Livemusik auf dem Programm.

Und auch wenn man nicht zwingend zum Essen kommen muss, ist das Bistro mit seinen marokkanischen und arabischen Gerichten, etwa die leckeren Couscous- und Tajine-Teller, immer einen Gang wert. Individuelle Menüs sind auf Anfrage möglich. Passend dazu gibt es gute Weine und den begehrten Minztee, der aus marokkanischer Minze frisch gebrüht wird. -pat

Sophienstr. 149, Tel. 0176/58 64 53 56, Di-So 18-2 Uhr, Mo geschlossen
www.tartine.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL