Thali

Stadtleben // Artikel vom 04.12.2016

Mit dem Spezialitätenrestaurant Thali bietet Initial in seinem Vereins-Café freitags und samstags authentisch indische Küche.

Auf dem namensgebenden runden Tablett: verschiedene Schälchen voll vegetarischer (auf Wunsch auch veganer) und glutenfrei zubereiteter Gerichte. Inhaber des Karlsruher Passes und Studenten erhalten die Thalis für ermäßigte zwölf statt 18 Euro; eine Reservierung per E-Mail (info@das-thali.de) oder Telefon (0721/14 57 18 20) ist erbeten.

Für alle, die sich zur Weihnachtsfeier und besonderen Anlässen „aufregend anders“ verköstigen lassen möchten, wird auch außerhalb des Wochenendes gekocht. Gutscheinverschenker garnieren den Umschlag am besten gleich noch mit einem Fläschchen Brennstoff, dessen verträgliche Schärfe von Chilis aus dem vereinseigenen Sozialen Garten in Wolfartsweier stammt. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.