Unico

Stadtleben // Artikel vom 04.12.2016

Zur Vorweihnachtszeit erweitert Marco Schulz traditionell seine ohnehin schon große Auswahl an schmu­cken Stücken.

Ob junges argentinisches Design oder unterschiedlichste Stile und Materialien vereinende Unico-Kollektion – auf Wunsch kann alles individuell glänzend, matt oder roséfarben vergoldet werden. Perfekt für den Mann: ein dreckig-maskuliner Anstrich in Schwarzrhodium!

Sollte der Geschmack des Beschenkten je doch nicht hundertprozentig getroffen sein, wird das Passende im zweiten Anlauf gefunden. Denn Unico gibt eine zeitlich unbeschränkte Umtauschgarantie und entstresst damit nicht nur das Einkaufen im Ettlinger-Tor-Schmuckladen, sondern auch die bangen Minuten an Heilig Abend vor dem Auspacken! -pat

Ettlinger-Tor-Platz 1, Tel.: 0721/937 91 91, Mo-Mi/Fr+Sa 10-20, Do 10-22 Uhr; Herrenstr. 23, Karlsruhe, Tel.: 0721/203 66 19, Mo-Sa 10-19 Uhr
www.unico-jewelry.com
www.facebook.com/unicoka

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.