Titus

Stadtleben // Artikel vom 10.11.2011

Die Crew von Titus Karlsruhe steht für über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Skate- und Snowboard, Streetart und Streetwear.

Alle Mitarbeiter sind in mindestens einem der Bereiche aktiv und kennen sich daher in Theorie und Praxis bestens aus. Vermehrt widmet man sich seit einigen Jahren dem Wintersport: Auf 100 Quadratmetern findet man – oder frau – alles, was zum Snowboard dazu gehört: Kleidung, Ausrüstung, Helme, Boots und natürlich die Boards an sich.

In der Saison 2011/2012 gibt es wieder Bekleidung von bekannten Herstellern wie Special Blend, Rome, DC, Smith oder Horsefeathers. Auch die Marke Zimtstern wird geführt, ein Hersteller von Snowboardbekleidung, der ganz auf Nachhaltigkeit setzt.

In seiner „This Is The &“-Kollektion verarbeitet er ausschließlich bluesign-zertifizierte Stoffe, was bedeutet, dass weltweit bei allen Partnern strengste Auflagen im Bezug auf Abwasser, Abluft und Arbeitsplatzsicherheit erfüllt werden.

Trotz ökologischer Produktion wurden aber weder beim Look noch bei der Funktionalität Abstriche gemacht. Wer also auf der Piste Flagge zeigen will, der ist mit Zimtstern (Foto) in Sachen Style bestens bedient und unterstützt zugleich die nachhaltige Produktion. -bes

Passagehof 24, Karlsruhe, Tel.: 0721/205 98 85, Mo-Sa 10.30-19.30 Uhr
www.titus.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL