Originelle Schuhe

Stadtleben // Artikel vom 09.11.2011

Benjamin Bigot hat eine wichtige Aufgabe.

Er sorgt in Karlsruhe dafür, die falsche Vorstellung geradezurücken, dass der Beruf des Schuhmachers im Aussterben begriffen sei, nicht mehr zeitgemäß und nur wenig kreativ.

Ein Blick auf Bigots Maßschuhe macht schnell klar: zeitgemäß und kreativ sind sie, und das Handwerkliche beherrscht der junge Maßschuhmacher, der in Marseille und auf Wanderschaft gelernt hat, selbstredend ebenfalls. Qualität und Individualität sind seine Leitlinie, eine persönliche Beratung garantiert die perfekte Passform und das gewünschte Aussehen, und wer will, bekommt hier auch Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder.

Auch Reparaturen und Änderungen werden durchgeführt, und wer dem Schuhmacher einmal bei seiner Arbeit zuschauen möchte: Jeden Dienstag ist Bigot auf dem Marktplatz in Durlach anzutreffen, ansonsten von Mi-Sa in der Werkstatt. -bes

Kaiserstr. 50 (Innenhof beim Café Pan), Karlsruhe, Tel.: 0176/96 82 75 50
www.originelleschuhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Klaus Hermann |

Alles Gute, mein lieber Franzmann!!

Typen wie uns braucht man immer!! Mich vorallem, hoarhoarhoar !!!
Viel Glück und viel Erfolg, wünsche ich Dir.

Gruß Klaus

Was ist die Summe aus 5 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL