Wasserscheu

Stadtleben // Artikel vom 01.09.2007

Alle, die übergewichtig sind, zu klein, zu groß oder sonst aus der Modenorm fallend, können aufatmen.

Was in der Umkleidekabine oft verärgerte, ist jetzt endlich einmal ein Grund zur Beruhigung, denn die neueste Erfindung aus den Hirnwindungen der Mode- und Rachedesigner wird gottlob gar nicht erst passen: der Bikini respektive die Badehose, die sich bei Wasserkontakt in ihre Einzelteile auflösen und genau das den neugierigen Augen preisgeben, was sie eigentlich dezent verhüllen sollten.

Alle anderen aber sollten sich vorsehen und von nun an gut prüfen, wer ihnen bereitwillig seine Badebekleidung leiht, schenkt oder unterjubelt… Baden auf eigene Gefahr! Wer auf Rache sinnt: www.uglywear.de hilft weiter. -bes

INKA-Stadtmagazin verlost unter den TeilnehmerInnen unserer Online-Leserumfrage zwei Bikinis und eine Badehose in Einheitsgröße und elegantem Schwarz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL