Weiß und mehr

Stadtleben // Artikel vom 07.11.2015

„Nordisch wohnen mit französischem Charme“.

Dafür stehen die Vintage-Möbel von Sari Quast. Größtenteils stammen ihre Schätze vom Brocante, dem belgischen und französischen Trödelmarkt. Geschliffen, gereinigt und mit Kreidefarbe gestrichen erfreut man sich auch dieser Tage wieder an der Jugendstilkommode, dem antiken Wandschränkchen, dem Gründerzeit-Esstisch oder dem Holzschemel mit Patina; angeschliffene Kanten sorgen für den typischen Shabby-Style, die gewachste Oberfläche für eine seidenweiche Haptik und Optik.

Letztere ist namensgemäß hauptsächlich in Weiß gehalten, manchmal umfasst die Farbpalette aber auch noch Grau, dezentes Mint oder aber den ursprünglichen Holzton. Das aktuelle Komplettsortiment steht online bei Dawanda; am Sa, 7.11. richtet sich Weiß und mehr von 8 bis 16 Uhr außerdem beim Flohmarkt auf dem Stephanplatz ein. Wer das Weststadt-Ladenatelier mit Möbeln, Accessoires und Haushaltsutensilien in immer neuen Arrangements noch nicht kennt, merkt sich den Adventsverkauf (Sa+So, 21.+22.11.) vor. -pat

Lessingstr. 55, Karlsruhe, Tel.: 0174/300 30 79, Do+Fr 14-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr u. n. Vereinb.
www.weissundmehr.de
www.facebook.com/sari.quast

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL