Wild & Domestic

Stadtleben // Artikel vom 08.07.2014

Von Affe bis Zebra weckt Nina Hinkel das Tier in Kunst und Design!

Unter den Neuzugängen ihres Onlineshops „Wild & Domestic“: der von Erik Stehmann designte schicke Katzenkratzbaum in Hundegestalt, das Goldfischarmband der Schmuckkünstlerin Ineke Otte, die im 3D-Printing-Verfahren entstandenen Vogelkäfigohrringe und handbemalte Bullterrierlampen aus glasiertem Steingut.

Die handverlesenen Objekte stammen, ob Unikat, limitierte Auflage oder industrielles Serienprodukt, aus Ateliers renommierter Künstler und talentierter Newcomer, aus ausgewählten Manufakturen sowie den wichtigsten Design- und Interieurmessen weltweit.

Kunden sind Kunstliebhaber, Sammler und Menschen, die abseits gewöhnlicher Wohn- und Lebenskultur das Besondere suchen. In zwei Dingen sind sich jedoch alle einig: in der Liebe zum Tier und der Freude an gutem Design. -pat


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.