Wunderkammershop

Stadtleben // Artikel vom 14.12.2011

Die Wunderkammer ist eine Fundgrube für Freunde der eklektischen Dekoration.

Seinen Online-Shop hat der langjährig erfahrene Antiquitätenhändler Jürgen Renk üppig gefüllt mit Raritäten aus dem 19. und 20. Jahrhundert, Vintage-Objekten und Sammlerstücken; sei es der Aschenbecher aus Murano-Glas, die italienische 70er-Jahre-Lampe, skandinavische Möbel aus den 50ern oder eine französische Art-Déco-Figur.

Vertreten sind alle Richtungen von industriell bis Shabby Chic, von der Moderne bis zu klassischen Epochen wie Biedermeier oder Jugendstil. Täglich wird der Wunderkammershop in allen Angebotssparten mit neuen Artikeln bestückt. Dabei handelt es sich um bestens erhaltene Originale, und wo der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat, kommt mit Beatriz R. Blanco die kammereigene Kunstrestauratorin zum Einsatz.

Eine Selbstabholung in Karlsruhe ist möglich; wer sich beim Kauf nicht auf Bildschirmansichten beschränken möchte, kann seine Wahl auch vollkommen unverbindlich nach telefonischer Vereinbarung begutachten. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL