Aposto

Stadtleben // Artikel vom 17.09.2017

Aposto

Der für mediterrane Küche und Cocktails bekannte Italiener am Ludwigsplatz hat im August sein Aktionsangebot neu aufgezogen.

Das Aposto öffnet jetzt unter der Woche bereits um 8.30 Uhr; bis 12 Uhr steht ein gesundes Frühstücksbüfett (8,90 Euro) bereit; Kinder bis fünf Jahre sind kostenfrei. Letzteres gilt auch übers gesamte Wochenende beim „Sonntagsfrühstück“ (12,90 Euro), wenn inklusive frisch gepresstem O-Saft oder Heißgetränk zusätzlich Live Cooking geboten ist. Kids von sechs bis zwölf schlemmen für den halben Preis. Und zum Mittagstisch (Mo-Fr 11-16 Uhr, ab 4,90 Euro) gibt es jede Woche wechselnde Gerichte.

Ganz neu: das „Cocktail Casino“. Ab jetzt werden jeden Donnerstag am Tisch die Würfel geschüttelt, die Augenzahl ergibt den Preis! Auch für Kindergeburtstage ist das Aposto ausdrücklich zu haben und lädt Familie und Freunde zum gemeinsamen Pizzabelegen und Kinder-Cocktail-Shaken ein. Und dienstags heißt es „Pizza Kolossal“, wenn ab 11 Uhr die Riesenpizzen für 14,90 Euro aus dem Steinbackofen gezogen werden. -pat

Waldstr. 57, Karlsruhe, Mo-Do 8.30-1 Uhr, Fr+Sa 8.30-2 Uhr, So 8.30-1 Uhr
www.karlsruhe.aposto.eu

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.