Art Coiffeur Franck Dollé

Stadtleben // Artikel vom 22.02.2012

Schönheitskür statt Pflichttermin.

Bei Art Coiffeur Franck Dollé wird nicht nur das Haar gepflegt, sondern auch die Wohlfühlatmosphäre. Herzlich, fast schon familiär ist der Umgang zwischen dem langjährig erfahrenen Friseurmeister, seinem fünfköpfigen Team und den Kunden, die sich darauf verlassen können, hier ihren persönlichen Look zu finden. Auch deswegen ist der ebenso liebevoll wie schick eingerichtete Salon mit seiner grasgrünen Spiegelfront eine gefragte Adresse.

Immer informiert über trendige Schnitte und Farben bringen die Art Coiffeure nicht nur Frisuren in Form, ebenso fachmännisch behandelt werden Kopfhaut und Gesicht: Fürs Haar bedient sich Franck Dollé aus dem hochwertigen Redken-Sortiment, und weil das Haar wiederum nur so gut sein kann wie der Boden, aus dem es wächst, führt er als einer der wenigen Salons der Stadt außerdem die Produkte der Kopfhautspezialisten La Biosthétique, deren Pflegelinie tatsächlich bei Schuppen oder Haarausfall helfen kann.

Noch schnellere Ergebnisse liefern die Haarverlängerungen des Extension-Experten Great Lengths. Belavance-Make-Ups, -Lippenstifte und -Nagellacke decken das Angebot an dekorativer Kosmetik ab. Und auch für die Pflege zuhause haben die Beauty-Profis stets etwas Passendes zur Hand – beispielsweise das neue feuchtigkeitsspendende Argan-Öl für mehr Glanz und bessere Kämmbarkeit. -pat

Gartenstr. 13, Karlsruhe, Tel.: 0721/37 65 65, Öffnungszeiten: Di-Fr 9-18.30 Uhr, Sa 9-15 Uhr
www.art-coiffeur.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL