Art-Shirt 32

Stadtleben // Artikel vom 15.04.2019

Anfang des Jahres hat Yannik Neumann mit der Werbezentrale Sued seine eigene Kreativagentur gegründet – und ist parallel auch unter die Modemacher gegangen.

Die von seiner als Grafikerin in Berlin arbeitenden Schwester Anna kreierten Designs verkauft der aus dem Ettlinger Stadtteil Schöllbronn stammende studierte Wirtschaftswissenschaftler unter dem Label Art-Shirt 32 online via Spreadshirt, das seine Prints auf Fairtrade-Klamotten druckt.

Auch Neumanns mit Grafik-, Print-, Web- und Videodesign, Illustration und Fotografie, Marketing und Consulting befasste Werbezentrale Sued hat sozialen Ethos: Öffentliche Aufträge werden von der Agentur kostenlos bearbeitet und die Einnahmen zu zehn Prozent guten Zwecken gespendet. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL