Der INKA Verlag sucht...
Stadtleben // Artikel vom 19.04.2019
...ab sofort in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in) für die Anzeigenakquise.
Vorrangig für unsere Sonderpublikationen Einzelhelden und Super INKA. Möglich ist sowohl eine Festanstellung (ab 20 Stunden/Woche) oder eine beständige freiberufliche Tätigkeit.
Ihre Aufgaben:
- Telefonakquise von Bestands- und Neukunden
- Mediaberatung (Print/Online)
- Erstellen von Angeboten und Aufträgen
- Korrespondenz mit Kunden und Interessenten
- Kundenbetreuung und -bindung
- Pflege der Kundendatenbank
- Recherche für Rubriken und Sonderthemen
- Erstellen und Versenden von Newslettern
- Koordination der Anlieferung von Redaktions- und Grafikmaterial, Überprüfung von Druckvorlagen
Ihr Profil:
- Souveräner Umgang mit Mac OS und MS Office
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Belastbar, flexibel, teamfähig, zuverlässig, serviceorientiert
- Grundsätzliches Interesse an Kunst und Kultur sollte vorhanden sein
- Kenntnisse der lokalen und regionalen (Kultur-)Szene in Karlsruhe und dem Südwesten sind von Vorteil
Wir bitten um schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@inka-magazin.de.
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Kleider- & Bücherbasar Goes Mittwochstreff 2025
Stadtleben // Artikel vom 16.07.2025
Unter den Baumkronen der grünen Insel auf dem Vorplatz veranstaltet das ZKM alljährlich seinen After-Work-„Kleider- und Bücherbasar“.
Weiterlesen … Kleider- & Bücherbasar Goes Mittwochstreff 202520 Jahre „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“
Stadtleben // Artikel vom 12.07.2025
Projektleiterin Julia Stucky im INKA-Interview.
Weiterlesen … 20 Jahre „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“Intro Bingo Show & Kram & Krach
Stadtleben // Artikel vom 12.07.2025
Mit einer Mischung aus Gameshow, Comedy, Musik und klassischem Bingo sorgt die „Intro Bingo Show“ seit Ende Juni für Unterhaltung am Kronenplatz.
Weiterlesen … Intro Bingo Show & Kram & KrachStyles & Sprizz
Stadtleben // Artikel vom 11.07.2025
Zwischen Marktplatz und Galeria Kaufhof präsentiert die Interessengemeinschaft Marktplatz ihr sommerliches Shopping- und Lifestyle-Event mit entspannten Vibes, stylischer Mode und erfrischenden Drinks und inmitten der Innenstadt.
Weiterlesen … Styles & SprizzDein Stadtteil, deine Geschichte – mit KI und Fantasie Mühlburg neu entdecken
Stadtleben // Artikel vom 11.07.2025
Zum Abschluss des Projekts „Dein Stadtteil, deine Geschichte – mit KI und Fantasie Mühlburg neu entdecken“ steigt dieses Sommerfest, bei dem Kinder des städtischen Hortes Weinbrennerstraße ihre erarbeiteten Werke präsentieren, die die Stadtteilbibliothek Mühlburg ausstellt.
Weiterlesen … Dein Stadtteil, deine Geschichte – mit KI und Fantasie Mühlburg neu entdeckenVolkswohnung: Tag der offenen Tür im August-Klingler-Areal
Stadtleben // Artikel vom 10.07.2025
Früher Sportgelände – bald Wohnquartier für alle Generationen.
Weiterlesen … Volkswohnung: Tag der offenen Tür im August-Klingler-Areal6. Alfons & Emma Quartiersfest an der Enz
Stadtleben // Artikel vom 06.07.2025
Beim sechsten Fest des Kreativquartiers an der Enz wird bei Ausstellungen, Performances, Workshops und Musik die Vielfalt zwischen Emma, Alfons-Kern-Turm und der Fakultät für Gestaltung erlebbar.
Weiterlesen … 6. Alfons & Emma Quartiersfest an der EnzEttlinger Musikfestival 2025
Stadtleben // Artikel vom 06.07.2025
Nach 2019 und ’22 verwandelt sich die malerische Ettlinger Altstadt zum dritten Mal in eine große Bühne.
Weiterlesen … Ettlinger Musikfestival 202531. Kultursommer Germersheim
Stadtleben // Artikel vom 05.07.2025
„Forever Young?“ lautet das Motto des „Kultursommers Rheinland-Pfalz“ 2025, aus dem Germersheim einen Programmdialog zwischen der Generation der Babyboomer und Zoomer ersonnen hat.
Weiterlesen … 31. Kultursommer Germersheim
Kommentare
Einen Kommentar schreiben