Bau 2 Fest

Stadtleben // Artikel vom 02.06.2011

Der vergangenes Jahr eröffnete Bau 2 auf dem Gelände der ehemaligen Seldeneck’schen Brauerei feiert sein zweites Hausfest.

Mit einem Mittelaltermarkt samt Schmiede und Taverne, Schaukampf und Feuershow, Musik und Tanz. Köpfchen und Händchen beweisen heißt es bei Kinderschach- und Dartturnier, Rudi Theilmann und Helmut Dinkel spielen Jazz-Impro, zur musikalischen Matinée am Samstagvormittag lädt das Mühlburger Bürgerzentrum, der Musentempel präsentiert Schülerkonzerte des Tonkünstlerverbands und des Piano-Podiums.

Eine Ausstellung haben die Hardtschüler vorbereitet und Achim Gohla öffnet sein Atelier. Für die Kids gibt’s einen Kletterparcours und eine Spiel- und Erlebnisstraße, Stationen von Armbrustschießen bis Edelsteinsieben führen rund ums Gebäude. -pat

Sa+So, 4.+5.6., Hardtstr. 37a, Karlsruhe-Mühlburg, Eintritt frei
www.bau2.org

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL