Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 16.12.2016

Das Traditionseinrichtungshaus in der Südlichen Waldstraße hat neben Möbeln der führenden Designmarken Vitra, USM, Cassina oder Hay auch so manches außergewöhnliche (Wohn-)Accessoire im Angebot.

Wie z.B. die Paper Bags des kleinen italienischen Familienunternehmens Uashmama, das Taschen, Rucksäcke und Beauty Cases aus mit Leder kombiniertem waschbarem Papier fertigt.

Auf der festlichen Kaffeetafel sorgt Francis Cayouettes skandinavisches Steinzeug und Bambusholz kombinierende Stelton-Serie Theo für optischen Genuss, mit dem „To Go Click“-Thermobecher hat man sein Lieblingsgetränk überall dabei und aus der Weihnachtskollektion des dänischen Designhaushaltswarenherstellers gibt es bei Burger die dekorativen Nordic Engel und Herzen als moderne Interpretation klassischen Schmucks für Baum wie Tisch. Den zieren außerdem die zeitlosen von der Finnin Aino Aalto 1932 entworfenen und bis heute produzierten Iittala-Gläser mit ihrem stilprägenden Wasserringecho. -pat

Waldstr. 89-91, Karlsruhe, Tel.: 0721/91 32 20, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr (bis 17.12. 18 Uhr), So 13-1 Uhr (ohne Beratung und Verkauf)
www.burger.de
www.facebook.com/burgerinneneinrichtung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.