Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 25.11.2019

Ende September waren die Verkaufsräume des in dritter Generation geführten Inneneinrichters noch Schauplatz der ausgelassenen 100-Jahr-Feier.

Jetzt offeriert das frisch weihnachtlich dekorierte Burger-Schaufenster in der Südlichen Waldstraße jede Menge Geschenkideen für ein schöneres Zuhause. Neu von Hay gibt es z.B. gläserne Kerzenleuchter und die in zwei Größen und vielen Farben erhältliche Tischleuchte Matin; während der „Black Friday“-Woche (25.-30.11.) werden die Designmöbel des dänischen Labels aus dem Schnelllieferprogramm mit 20 Prozent Nachlass angeboten.

Zur „Supernova“ präsentiert Burger am Fr, 29.11. bis 20 Uhr zahlreiche präsenttaugliche Produkte von Karlsruher Kreativen und noch zweimal beschenkt man die Kunden mit Jubiläumsangeboten: Als letzte Hersteller treten Nimbus (Nov.) und B&B Italia (Dez.) mit 15 bzw. zehn Prozent in Monatsrabattaktion. -pat

Waldstr. 89-91, Karlsruhe, Tel.: 0721/91 32 20, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-18 Uhr (Nov+Dez), So 13-18 Uhr (ohne Verkauf)
www.burger.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL