Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 24.06.2013

Diese farbenfrohen Sessel im Hof des Einrichtungshauses Burger würde man aufgrund von Form und Material wohl eher weniger im Freien verorten.

Doch Paola Lentis neue Outdoor-Kollektion wurde eigens gestaltet, um Wind und Wetter standzuhalten. Elegante Teppiche aus High-Tech-Garnen sorgen für die gemütliche Unterlage; dazu passende Holz- und Metallmöbel stehen für lange Haltbarkeit sowie einen hohen Anspruch an Design und Ästhetik.

Parallel zu sehen ist die Vitra-Wanderausstellung „Fiction“ mit Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen in alltäglichen Situationen sowie außergewöhnlichen Momenten. Ein beständiger Klassiker der 1.000 Quadratmeter großen, unterirdischen Möbelschau des Karlsruher Traditionshauses in der südlichen Waldstraße: das USM-Möbelbausystem Haller mit seiner multifunktionalen, jederzeit erweiterbaren Architektur. -pat

Waldstr. 89-91, Karlsruhe, Tel.: 0721/91 32 20, Mo/Di/Mi 10-18.30 Uhr, Do+Fr 10-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr, So 13-18 Uhr (ohne Beratung und Verkauf)
www.burger.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL