Café Max

Stadtleben // Artikel vom 28.07.2008

Junge Küche statt bulliger Burger wird jetzt im Vorgarten der Max Café-Bar serviert, und zwar ausschließlich.

Den zuvor noch vom American Diner Sams bewirteten Innenhof hat Barbara Kentner pünktlich zum Sommeranfang ihrem durchgestylten und deshalb preisgekrönten Tagescafé mit Sonnenterrasse und rückseitigem Außenidyll einverleibt, das abends auch als angesagter Szenetreff im Prinz-Max-Palais einen zackigen Namen hat.

Hier lässt es sich inhabergeführt mit den Namensvettern des einstigen Hausherrn Prinz Max von Baden bei Sandwiches und anderen Snacks, Salaten, selbstgebackenem Kuchen, Ofenschlupfer und frisch gekochten Tagesgerichten angeregt verweilen. Der "American Way Of Life" muss schließlich nicht immer Maß der Dinge sein... -pat

Akademiestr. 38a, Tel.: 0721/1617890
www.max-cafe-bar.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL