Casa Aposto

Stadtleben // Artikel vom 29.06.2009

Palmen und Olivenbäume, Dolce Vita und ein reges Treiben rund um die Terrasse auf dem Ludwigsplatz zu allen Tages- und Nachtzeiten.

Allein schon das Drumherum macht das Casa Aposto zu einem Stück Italien mitten in Karlsruhe. Das Essen trägt sein Übriges dazu bei: Klassische Pizza aus dem Steinofen, frisch zubereitete Pasta in vielen Variationen, hausgemachtes Eis nach alter italienischer Tradition, ohne Geschmacksverstärker und Bindemittel, aber dafür mit frischen Früchten, Bourbon-Vanille oder Schokolade, und danach ein schwarzer Espresso lassen keine Wünsche offen.

Und auch Nachtschwärmer sind im Aposto gern gesehen: Ab 22.30 Uhr gibt es Cocktails zum Happy-Hour-Preis, und weil in der Küche täglich mindestens bis Mitternacht Betrieb herrscht, kann so ein Happy-Hour-Getränk auch noch zum Abschluss einer Mahlzeit glücklich machen. -bes

Casa Aposto, Waldstr. 57, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 77 73, Mo-Sa 9.30-1 Uhr, So ab 10.30 Uhr
www.casa-aposto.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL