Closing: Marc Ephraim

Stadtleben // Artikel vom 01.01.2024

Zum Jahresbeginn hat Marc Ephraim (Herrenstr. 26) seinen Damenmode-Concept-Store geschlossen.

„Im Juni 2022 bin ich umgezogen und habe mir ein Jahr Zeit gegeben, um die Situation am neuen Standort zu testen. In der Zwischenzeit hat sich die Welt verändert. Ein Umzug ist keine Garantie für eine Umsatz- und Ertragssteigerung. Die Tagesumsätze, die ich hätte erreichen müssen, um profitabel zu sein, sind so niedrig, dass es für diesen Standort eigentlich sehr leicht zu schaffen wäre“, resümiert der Lifestyleexperte.

Ab März will auf den 700 Quadratmetern der österreichische Naturholzmöbelhersteller Team 7 sein komplettes Sortiment inkl. Küchen präsentieren. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL