Culinarium Ettlingen

Stadtleben // Artikel vom 29.10.2012

Feiern in familiärem Ambiente bietet das Culinarium in Ettlingen.

Entweder als Caterer, der Antipasti-Platten, Fingerfood, kalt-warme Buffets oder Quiches in verschiedenen leckeren Variationen liefert, oder auch vor Ort in den ansprechenden Räumlichkeiten des Restaurants, buchbar ab 20 Personen.

„Ehrliche Küche“ wird versprochen: Das Team um Daniela Schwendemann verzichtet bei der Zubereitung der badisch-mediterranen Speisen komplett auf Geschmacksverstärker, Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe – und hat solche Zusätze auch nicht nötig, denn die verwendeten Zutaten überzeugen schon an sich.

Wenn möglich, stammen sie aus der näheren Umgebung, doch besondere Spezialitäten werden auch von dort importiert, wo man am meisten Erfahrung damit hat: Öle, Käsespezialitäten, Pesto, Pasta oder Panettone stammen direkt aus den Erzeugerländern, sind auch im angeschlossenen Feinkostladen zu erwerben und eine hervorragende Geschenkidee. -bes

Culinarium, Steigenhohlstraße 1, Ettlingen, Tel.: 07243/76 64 86, Öffnungszeiten Restaurant und Feinkost: Di-Do 10-19 Uhr, Fr/Sa 10-22.30 Uhr, So/Mo geschlossen. Warme Küche: Di-Sa 11-14 Uhr sowie Fr/Sa von 18.30-21 Uhr
(danach gilt die reduzierte Karte)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL