Der Naturfriseur

Stadtleben // Artikel vom 25.03.2018

Wohlfühlen bis in die Haarspitzen kann man sich nach einem Besuch beim Naturfriseur im Rheinstettener Stadtteil Mörsch.

Inhaberin Kirsten Nieb hat ihr Fachwissen als Haut- und Haarpraktikerin weiterentwickelt und sich als ganzheitliche Naturfriseurin spezialisiert. Aus langjähriger Erfahrung wissen sie und ihr Team, dass immer mehr Menschen Probleme mit Kopfhaut und -haaren oder schlicht keine Lust mehr auf aggressive Chemie haben.

Für die Haarwäsche auf der energetischen Liege wird daher ein Naturshampoo ganz nach Kundenbedürfnis gemischt, z.B. mit ätherischen Ölen, Pflanzenwirkstoffen und Heilerden; bei der Coloration kommen pflanzlichen Farben zum Einsatz. Das begleitende Massagenprogramm reicht von Kopf bis Fuß; dazu gibt’s Gesichtsbehandlungen, Maniküren – und natürlich den zum Haartyp passenden pflegeleichten Schnitt. -pat

Bachstr. 39, Rheinstetten, Tel.: 07242/93 30 98
www.der-natur-friseur.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.