Die Stadtmitte Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 01.05.2007

Längst hat sich die Stadtmitte einen festen Platz im Karlsruher Kultur- und Nachtleben erobert.

Aber nicht nur nach Anbruch der Dunkelheit, auch in den Abendstunden lässt es sich hier sehr gut aushalten.

Vor allem der wunderschön begrünte Biergarten mit seiner schicken Beleuchtung, der täglich ab 18 Uhr geöffnet ist, lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Wer es gar noch legerer mag, der kann sich in den neuen Lounge-Bereich zurückziehen und auf den dortigen Strandstühlen so richtig abhängen.

Hungrige Mäuler sind ebenfalls willkommen: Pünktlich zur Freiluftsaison hat die Stadtmitte ihre Biergarten-Speisekarte noch einmal kräftig erweitert, so dass garantiert jeder Geschmack bedient wird.


So-Di 18-1 Uhr,
Mi-Do 18-3 Uhr,
Fr-Sa 18-5 Uhr,
Baumeisterstr. 3,
Tel. 0721/354 63 81
www.die-stadtmitte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL