Die Trauring-Galerie

Stadtleben // Artikel vom 11.05.2009

Neu in der Stadt ist die Trauring-Galerie.

In einer von Karlsruhes schönsten Einkaufsstraßen, der Südlichen Waldstraße mit ihrem besonderen Flair, finden sich hier Trauringe in exklusiven Designs und den verschiedensten Preisklassen.

Die Kollektionen sind ansprechend modern gehalten; Weißgold zeigt sich auch 2009 als die dominierende Farbe für Trauringe, doch auch mehrfarbige Ringe in verschiedenen Gold-Tönen oder Platin stehen immer mehr im Trend – mal mit Brillantbesatz, mal ohne.

Die ausgestellten Ringe sind dabei durchaus auch Ideengeber für eigene Designvorstellungen, bei denen auf der Suche nach dem persönlichen, individuellen Trauring ganz nach eigenen Wünschen mit Farbgebung, Materialien, Mattierungen und Steinbesatz gespielt werden kann.

Passend zu den Ringen führt die Trauring-Galerie auch den entsprechenden Schmuck in ausgesuchten Designs, eine breite Auswahl an Markenuhren rundet das Angebot ab. -bes


Die Trauring-Galerie, Waldstr. 42, Karlsruhe, Tel.: 0721/1519600
www.die-trauring-galerie.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL