Einkaufsführer „Inhabergeführte Unternehmen in Karlsruhe“ erschienen

Stadtleben // Artikel vom 11.12.2014

Das Kooperationsmarketing, bestehend aus der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH, Kasig und City Initiative Karlsruhe, hat eine Broschüre über inhabergeführte Unternehmen entwickelt, die nun in der Innenstadt ausliegt.

„Inhabergeführte Unternehmen stehen für Individualität, Kundennähe und kundenorientierten Service“, sagt Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup. „Deshalb freue ich mich sehr, dass der neue Einkaufs- und Erlebnisführer im Besonderen auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam macht. So können wir unseren Beitrag zur Vielfalt der Karlsruher Einkaufslandschaft leisten und die Karlsruher Betriebe nachhaltig unterstützen.“

44 Einzelhändler und Gastronomen präsentieren sich darin mit Kurzporträts und Fotos, Serviceleistungen und Öffnungszeiten; in den Profi- und Promitipps geben Experten zudem ihre ganz persönlichen Empfehlungen zu den einzelnen Themenbereichen der Broschüre, wie Gesundheit, Freizeit, Sport oder Mode.

Mit der beigelegten Empfehlungskarte können die Kunden dann selbst ihren ganz persönlichen Shoppinggeheimtipp abgeben und auf diese Weise mitteilen, welcher Service sie besonders überzeugt hat. Für alle Teilnehmer gibt es als Dankeschön Geschenke im Gesamtwert von 1.000 Euro zu gewinnen. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL