Einstein Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 30.04.2007

Wer es satt hat, sich sein Feierabendbierchen durch das Gesäusel von Boygroups oder Heavy-Metal-Gegröle vergällen zu lassen, der sollte mal im Einstein vorbeischauen.

Bei Jazz, Blues, Soul, Folk oder dezentem Rock schmecken die angebotenen Gerstensäfte wie Kölsch und Alt vom Fass gleich noch mal so gut. Des Weiteren finden sich auf der Speisekarte neben kleinen Snacks flüssige Spezialitäten wie Berliner Weiße, saisonale Biere und Cidre vom Fass. Zu den täglichen Aktionstagen gesellt sich mittwochs der Quizabend, und immer montags gibt es im wöchentlichen Wechsel Kara­oke oder ein Ratespiel rund um das Thema Musik. Von November bis März, wenn der lauschige Hinter­hofbiergarten, der etwa 100 Gästen Platz bietet, wieder geschlossen hat, sorgen Live-Bands für gute Stimmung in der klassisch-stilvollen Kneipe um die Ecke.
  

Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa ab 19 Uhr, Kapellenstr. 40 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL