El Taquito

Stadtleben // Artikel vom 28.05.2008

Der kleine Taco gab dem mexikanischen Restaurant in der Karlsruher Innenstadt seinen Namen.

Und natürlich finden sich die leckeren Fladen mit den verschiedensten Füllungen auch auf der Speisekarte. Doch nicht nur die Rezepte wurden importiert, auch das Ambiente ist durch und durch inspiriert von der Welt westlich des Rio Grande.

Die Außenterrasse ist von Tempelmauern, Kakteen und Kübelpflanzen umrahmt, und Schutz vor der auch in Karlsruhe manchmal unbarmherzigen Sonne spendet ein üppig dimensionierter Sombrero-Sonnenschirm.

Wem dennoch die Hitze zusetzt, der kann sich mit einem kühlen Cocktail erfrischen - neu ab Juni auch bei der Sommer-Happy-Hour sonntags bis donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr. Zudem führen zahlreiche Spezialangebote durch die Woche: Barbecue mittwochs, Paella am Donnerstag oder der mexikanische Samstagsbrunch von 12-15 Uhr. -bes

Waldstr. 24-26, Tel.: 0721/238 81, tägl. 10-1 Uhr, Fr+Sa bis 2 Uhr
www.el-taquito.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL