Espresso – Café Bar Lounge

Stadtleben // Artikel vom 27.03.2007

Neueröffnung im Post-Galerie-Untergeschoss: Es muss nicht immer alles einen Namen haben. Qualität sollte auch für sich sprechen können.

So sieht das auch Husam Ali, der am 9. Februar in der Post Galerie pa­ral­lel zu seinem Café-Restau­rant Palladio im Erdgeschoss nun im Untergeschoss ein kleines, feines und geschmackvolles Pendant eröffnet hat: "Espresso – Café Bar Lounge" heißt schlicht der in hellen und warmen Tönen gehaltene Gastro-Hingucker, in dem es neben allen typischen Café-Angeboten auch frisch zu­be­reitete Sandwiches und Des­serts gibt.

Gedacht ist die klassisch-moderne Geschäfts-Mischung ausdrücklich "für jedermann", und wer auf den crèmefarbenen Wandpolstern sitzend seinen Espresso schlürft und via Flat-Screen ein bisschen TV genießt, weiß, was Betreiber Ali meint, wenn er sagt: "Es ist stilvoll, es ist gemütlich und so, wie es eben sein muss!" -tfr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL