Feederle

Stadtleben // Artikel vom 05.02.2014

Die Grenzen zwischen Wohn- und Arbeitswelt sind längst fließend.

Gearbeitet wird heute überall: zuhause, unterwegs und im Büro. Die Paul Feederle GmbH hat sich daher zum Ziel gesetzt, Büroräume einzurichten, die Konzentration ermöglichen und Kommunikation fördern.

Weil immer mehr Anforderungen auf immer weniger Raum treffen, müssen die Flächen durch intelligente Bürokonzepte effizienter genutzt werden. Die Beratung bei Feederle geht dabei weit über die Möblierung hinaus und berücksichtigt auch Aspekte wie Ergonomie, Licht und Akustik.

Erstmals sind die Bürospezialisten trotz ihres repräsentativen Feco-Forums am Storrenacker auf der Lifestyle-Messe „Inventa“ (Do-So, 13.16.2., Messe Karlsruhe) vertreten und präsentieren im Themenbereich „Living“ am Musterbeispiel Vitra das Büro der Zukunft, bei dem Home- und Loungemobiliar Einzug in die Arbeitswelt hält. -pat

Am Storrenacker 22, Karlsruhe, Tel.: 0721/628 93 00, Mo-Fr 9-18 Uhr
www.feederle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.